+++Keine Aufnahme von neuen Mitgliedern bis voraussichtlich Mitte 2024+++

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat gestern einstimmig beschlossen keine weiteren Mitglieder mehr aufzunehmen.

Gastschützen ohne Verbandszugehörigkeit und eigenes Sportgerät melden sich bitte ausnahmslos per Email unter:

info@sportschuetzen-ratekau.de an.

Der Vorstand vereinbart dann einen Termin, an dem genug Zeit ist.

Wir müssen weitere feste Termine für alle Mitglieder zustande bekommen, um den Donnerstag zu entzerren.

Sobald die neuen Mitglieder ein eigenes Sportgerät haben, wird sich die Situation generell entzerren, weil wir dann an weiteren Schießterminen keine oder nur wenige Ausgaben für Sportgeräte und Munition haben.

Anträge, die abgegeben worden sind, befinden sich noch in der Prüfung und sind noch nicht automatisch bei Abgabe genehmigt. Wir melden uns bei dem entsprechenden Antragsteller und werden eine Warteliste führen.

Wir benötigen jetzt das zuverlässige Engagement von Mitgliedern, die sich in den Verbänden Fort- und Weiterbilden lassen.

– Sportleiter

– ⁠Trainer

– ⁠Aufsicht (wird Ende April bei uns gemacht, wir haben jetzt das Ok vom NDSB)

Hier kann man sich schon mal anmelden und wird dann benachrichtigt, sobald entsprechende Termine anboten werden.